a

Hi there! This is Esben, an elegant photography theme. Are you ready to show your work to the world?

INSTAGRAM

Back to Top

Über uns

  /  Über uns

Herzlich willkommen

…ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt. Ich heiße Susanne Brandl und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern in Kreuzholzhausen - einem Ortsteil von Bergkirchen im Dachauer Hinterland.
Ich liebe das Fotografieren und bin dankbar, nach der Geburt meiner Töchter dieses Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne draußen in der freien Natur. Für regnerische oder kalte Tage und Babyshootings habe ich daheim ein kleines Studio eingerichtet. Ich freue mich, wenn ich auch Euch fotografieren darf.

Neben der Fotografie habe ich in den letzten Jahren noch eine weitere Ausbildung begonnen. Wer über mich, mein Leben oder zu den weiteren Ausbildungen mehr erfahren möchte, klickt am besten hier:

Allerliebste Grüße Susanne Brandl